Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Februar 2013 2 12 /02 /Februar /2013 17:26

Hallo liebe Leser,

 

in diesem Jahr habe ich wieder einmal einiges vor.

Im Januar ist die Geschichte des kleinen Nashashuk endlich fertig geworden. Nun heisst es das Manuskript zu verschicken, in der Hoffnung einen geeigneten Verlag zu finden.

Auch die Biografie soll in diesem Jahr fertiggestellt werden.Eigentlich geht es nun nur noch um das letzte Kapitel. Auch wie das Buchcover aussehen soll steht…

Wie ich mich kenne wird es jedoch auch in diesem Jahr wieder die ein oder andere Überraschung geben - schauen wir mal, was das Jahr 2013 noch so für mich bereit hält...

Bisher habe ich das Gefühl, dass auch dieses Jahr wieder nur so dahin fliegt…die Zeit vergeht so schnell…Gerade erst sind wir hier eingezogen – vor 11 Monaten…sogar die Hochzeit ist schon 6 Monate her…wo ist nur die Zeit geblieben?

Mir geht es sehr gut – ich bin stabil, ernergiegeladen und vor allem glücklich…Somit steht meinen Plänen nichts mehr im Wege….

Auch die neue Website über Missbrauch und die Verjährungsfrist wird rege besucht - bald starte ich durch mit dem angeschlossenen Forum...

Neuigkeiten und Infos rund um mich wie immer auf meiner Website.

 

Eure Dagmar Hallerbach

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Hallo Conchi,<br /> <br /> vielen Dank für Deinen Kommentar.<br /> Ja, viel geschafft und doch noch lang nicht durch mit allem.<br /> Und ehe man sich versieht ist das Jahr schon halb rum...<br /> <br /> Es freut mich das Dir meine Hp gefällt.
Antworten
C
Hallo Dagmar,<br /> <br /> ja, ich habe auch das Gefühl, die Zeit fliegt davon, und bin sehr beeindruckt, von dem was du alles geschafft hast. Ich halte dir ganz feste die Daumen, dass du bald einen Verlag finden wirst. Ich<br /> war auch gerade mal auf deiner Webside, und finde sie sehr schön, und infomativ.<br /> <br /> LG an dich<br /> Conchi
Antworten