Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2014 3 19 /03 /März /2014 18:45

Nashashuk ist die Geschichte eine jungen Hengstes. Sein Name bedeutet “Lauter Donner”
Er wurde während einer Naturkatastrophe geboren und muss sich gleich auf die Suche nach Hilfe machen, denn seine Mutter Nahimana ist geschwächt und verletzt.
Auf seiner Reise trifft er auf die verschiedensten Waldbewohner, wie den Wichtel Samtan, die Elfen Gorlenas Brith und Hathila Haleth und die Fee Linumal.
Wie auch Nashashuk und seine Mutter wurden sie von der Naturkatastrophe überrascht und von ihren Familien getrennt.
Nun begeben sie sich gemeinsam auf eine Reise durch das zerstörte Land, um Hilfe zu holen.
Was sich alles ereignet und was der junge Nashashuk auf dieser Reise lernt und erlebt, das kann man nun auf meiner Website zu lesen.

Ich wünsche viel Spass dabei…

Eure Dagmar Hallerbach

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare